Nur diese Woche: 10% Rabatt mit dem Code VANILLA

Gesprächsstarter & Eisbrecher

4 Produkte


  • Most Likely To® Eisbrecher Edition – Wer würde eher – Partyspiel mit 220 Fragen – Deutsches & Englisches Kartenspiel

    Most Likely To® Eisbrecher Edition – Wer würde eher – Partyspiel mit 220 Fragen – Deutsches & Englisches Kartenspiel

    Most Likely To® ist DAS Partyspiel, bei dem gelacht wird, bis die Tränen fließen! Es ist der perfekte Eisbrecher für jede Party und andere Zusammenkünfte. Diese Eisbrecher-Edition ist vollgepackt mit 220 lustigen, überraschenden und unverschämten Fragen! Die Regeln sind einfach. Lies die Frage auf der Karte laut vor. Zum Beispiel: "Wer könnte am ehesten den perfekten Mord begehen?" Dann stimmen alle für eine Person, die am besten zur Karte passt. Die Person mit den meisten Stimmen erhält die Karte. Wer zuerst 10 Karten hat, hat gewonnen (oder verloren)... Je nachdem, wie man's sieht. Was erwartet dich? 220 lustige Fragen – Für Leute, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Vier Kartentypen: von Persönlichkeit, Sozialleben, Lifestyle, bis hin zu Erfolg. Diese Kategorien sorgen für lustige Gespräche mit deinen Freund:innen, Kolleg:innen und deiner Familie. Einfache Spielregeln – Mach dich bereit, mit dem Finger auf andere zu zeigen! Alle Spieler:innen müssen erraten, welche Person im Raum am ehesten etwas tun würde oder welcher am ehesten etwas passieren würde. Lies die Frage auf der Karte vor und stimme dann für die Person, die am besten zu dieser Beschreibung passt. Für jede Party und jede Gruppe – Most Likely To macht am meisten Spaß mit 3 oder mehr Spielern. Es eignet sich sowohl als Eisbrecher als auch als Partyspiel. Was ist enthalten? Diese Gesprächsstarter Edition enthält 220 Fragen und ein Regelheft. Spiele dieses Partyspiel mit mindestens 3 bis 20 Personen. Das Kartenspiel ist viersprachig: Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch. Dies ist eine eigenständige Edition. Für ein intensiveres Spielerlebnis kannst du sie mit anderen Editionen kombinieren.

    €22,95

  • PumPum® Lovebirds – Intimes Kartenspiel für Paare mit 110 Fragen – Deutsch & Englisch

    PumPum® Lovebirds – Intimes Kartenspiel für Paare mit 110 Fragen – Deutsch & Englisch

    17 auf Lager

    Erweckt wertvolle Erinnerungen wieder zum Leben und genießt die Intimität. Entdeckt gemeinsam die Magie der Zweisamkeit und stärkt eure Beziehung mit PumPum® Lovebirds. Dieses Deck mit 110 Fragen wurde speziell für Paare entwickelt - mit dem Ziel, spannende Gespräche anzustoßen, Intimität zu fördern und Verbundenheit zu stärken. Es ist ein perfektes Geschenk für jeden Anlass - egal ob Geburtstag, Jahrestag, Valentinstag oder Weihnachten. PumPum® Lovebirds hilft euch, eure Beziehung auf einzigartige und bedeutungsvolle Weise zu feiern und zu vertiefen. Was erwartet euch? Bedeutungsvolle Gespräche – Teilt eure Gedanken und Gefühle mit spannenden und inspirierenden Fragen. Tiefe Verbundenheit – Entdeckt neue Dinge übereinander und stärkt eure Bindung. Quality Time – Nehmt euch eine Auszeit vom hektischen Alltag und nutzt PumPum® Lovebirds, um wertvolle Zeit miteinander zu verbringen. 5 aufschlussreiche Kategorien – Mit den Kategorien Verbundenheit & Wachstum, Beziehung, Erinnerungen, Intimität und Über dich könnt ihr in fünf wichtige Bereiche eurer Beziehung eintauchen. Für alle Paare – Perfekt für Paare in jeder Phase, egal ob ihr euch gerade erst kennengelernt habt oder schon seit Jahren zusammen seid. Was ist enthalten? PumPum® Lovebirds enthält 110 Fragen und ein Regelheft. Es sind 4 Sprachen inkludiert: Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch. Seid ihr bereit, eure Beziehung zu stärken? Kommt einander näher und vertieft eure Bindung mit PumPum® Lovebirds.

    17 auf Lager

    €19,95

  • Most Likely To® Extreme Edition – Party-Kartenspiel mit 220 Fragen – Deutsches & Englisches Partyspiel

    Most Likely To® Extreme Edition – Party-Kartenspiel mit 220 Fragen – Deutsches & Englisches Partyspiel

    Most Likely To® Extreme Edition: Finde heraus, was deine Freund:innen über dich denken! Mit 220 gnadenlosen und unvorhersehbaren Fragen. Dieses Spiel wird zeigen, wie gut du deine Freund:innen wirklich kennst. Es ist der ultimative Eisbrecher für Partys, bei dem sich herzhaftes Lachen mit unverschämten Offenbarungen vereint. Perfekt für unvergessliche Partys und Treffen, geht es bei diesem Spiel darum, die dunkelsten und schrägsten Seiten von uns allen zu feiern. Die Regeln sind einfach. Lies die Frage auf der Karte laut vor. Zum Beispiel: "Wer würde sich am ehesten in der Öffentlichkeit mit jemandem prügeln?" Dann stimmen alle für die Person, die am besten auf die Karte passt. Die Person mit den meisten Stimmen bekommt die Karte. Wer zuerst 10 Karten hat, hat gewonnen (oder verloren) ... Das hängt davon ab, wie man es betrachtet. Was erwartet dich? 220 lustige und unverschämte Fragen – Für Leute, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Vier Arten von Karten – Von Schmutzige Geheimnisse, Wilde Zeiten, Schlechter Mensch bis Cringe. Diese Kategorien sind ein sicherer Weg, um unausgesprochene Wahrheiten ans Licht zu bringen. Einfache Spielregeln – Mach dich bereit, mit dem Finger zu zeigen! Alle Spieler:innen müssen tippen, welche Person im Raum am wahrscheinlichsten etwas tun würde oder wem am wahrscheinlichsten etwas passieren würde. Lies die Frage auf der Karte vor und dann stimmen alle für die Person, auf die diese Beschreibung am besten passt. Party Essential – Von Weihnachts- und Geburtstagsfeiern bis hin zu Silvester, Abschlussfeiern, Junggesellenabschieden, Junggesellinnenabschieden sowie Polterabenden, Hauspartys und Festivals - diese Karten sind ein Muss für jede ausgelassene Veranstaltung und garantieren jede Menge Spaß! Was ist enthalten? Die Extreme Edition enthält 220 Fragen und ein Regelheft. Spiele dieses Partyspiel mit mindestens 3 bis 20 Personen. Es sind vier Sprachen inkludiert: Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch. Dies ist eine eigenständige Edition. Für ein intensiveres Spielerlebnis kannst du sie mit anderen Editionen kombinieren.

    €22,95

  • PumPum® Wahrheit oder Pflicht – Spiel für Paare mit 110 Karten – Deutsch & Englisch

    PumPum® Wahrheit oder Pflicht – Spiel für Paare mit 110 Karten – Deutsch & Englisch

    PumPum® Wahrheit oder Pflicht: das ultimative Spiel für Paare! Mit 110 flirty Fragen und Aufgaben erwartet euch eine intime Reise voller verlockender Überraschungen und tiefer Verbundenheit. Die Regeln sind einfach. Ihr stellt euch abwechselnd die berühmte Frage: "Wahrheit oder Pflicht?". Wenn du dich für "Wahrheit" entscheidest, zieht dein:e Partner:in eine Wahrheit-Karte und stellt dir die Frage darauf. Wenn du dich für "Pflicht" entscheidest, zieht dein:e Partner:in eine Pflicht-Karte und stellt dir eine Aufgabe. Du hast die Wahl: Lüfte ein heißes Geheimnis oder nimm eine gewagte Herausforderung an! Was erwartet euch? 110 heiße Fragen und Aufgaben – Entdeckt gemeinsam die wilden Seiten eurer Beziehung. Drei Arten von Karten – Von "Flirty", über "Sinnlich", bis hin zu "Versaut" für diejenigen, die besonders mutig sind. Einfache Spielregeln – Ganz ohne komplizierte Vorbereitungen. Zieh eine Karte, lies deinem Partner: deiner Partnerin die Aufforderung vor und der Spaß kann beginnen. Entwickelt für abenteuerlustige Paare – Ideal für Dates oder andere Abende, um die Stimmung anzuheizen. Was ist enthalten? Dieses Kartenspiel enthält 110 Fragen & Aufgaben und ein Regelheft. Es sind 4 Sprachen inkludiert: Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch. Macht euch bereit für ein heißes Abenteuer und findet heraus, wie weit ihr bereit seid, zu gehen - mit PumPum® Wahrheit oder Pflicht!

    €22,95

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

This week only: Get 10% off with code VANILLA

Conversation Starters

4 products


  • Most Likely To® Icebreaker Edition – 220 Entertaining Conversations in a Box

    Most Likely To® Icebreaker Edition – 220 Entertaining Conversations in a Box

    Most Likely To® is the hilarious party game that will have everyone laughing to tears! It's the perfect icebreaker for any party or gathering. This icebreaker edition is packed with 220 funny, surprising and mercilessly spicy questions! The rules are simple. Read the question from the card aloud. For example, "Who could commit the perfect murder?" Then all vote for someone who best fits the card. The player with the most votes gets the ticket. Whoever has 10 cards first is the winner (or loser) ... It depends on how you look at it. What to expect? 220 hilarious questions – For people who don't take themselves too seriously. Four types of cards: from personality, social life, lifestyle, to success. These categories make for fun conversations with your friends, colleagues and family. Easy game rules – Get ready to point your finger! All players must guess which player in the room is most likely to do something, or with whom something is most likely to happen. Read out the question on the card and then all vote for the one who best fits that description. For any party and any group – Most Likely To is most fun with 3 or more players. It is suitable as an icebreaker as well as a party game. What's included? This conversation starter edition contains 220 questions and a booklet with rules. Play this party game is with a minimum of 3 to 20 players. Four languages are included: English, German, French and Dutch. This is a standalone edition, and can be mixed with other editions for additional fun.

    €19,95

  • PumPum® Truth or Dare – Flirty Couple Game With 110 Cards

    PumPum® Truth or Dare – Flirty Couple Game With 110 Cards

    Get ready for an exciting night with PumPum® Truth or Dare – the ultimate game for couples! With 110 flirty questions and dares, you're in for an intimate journey of delightful surprises and deeper connections. The rules are simple. You and your partner take turns asking each other the famous question, "Truth or Dare?". If you choose Truth, your partner will draw a Truth card and ask you the question on it. If you go for Dare, they will draw a Dare card and challenge you to do something. The choice is yours: reveal a spicy secret or take on a flirty challenge! What to expect? 110 steamy questions and challenges – Dive deep and explore the spicy sides of your relationship. Three types of cards – From the light-hearted "Flirty", moving up to the steamy "Sensual", and dipping into the "Dirty" category for those feeling extra daring. Easy game rules – No complicated setups. Draw a card, read the prompt to your partner, and let the fun begin. Designed for fun-loving couples – Ideal for date nights or any night you want to spice things up. What's included? This card game contains 110 questions & challenges and a booklet with rules. Four languages are included: English, German, French and Dutch. Get ready for a steamy adventure and find out how far you're willing to go with PumPum® Truth or Dare!

    €19,95

  • PumPum® Lovebirds – Intimate Conversation Card Game for Couples with 110 Questions

    PumPum® Lovebirds – Intimate Conversation Card Game for Couples with 110 Questions

    Rekindle cherished moments. Embrace intimacy. Feel the warmth of closeness and nurture the growth of your bond with PumPum® Lovebirds. Designed for couples, this deck of 110 carefully curated questions will guide you to intriguing conversations, rekindle intimacy, and strengthen your bond. It's an ideal gift for any occasion—be it birthdays, anniversaries, Valentine's Day, or Christmas. PumPum® Lovebirds helps you celebrate and deepen your relationship in a unique and meaningful way. What to expect? Meaningful Conversations – Share your thoughts and feelings with thought-provoking and inspiring questions. Deepened Connections – Discover new things about each other and strengthen your bond. Quality Time – Take a break from the hustle and bustle of life, and use PumPum® Lovebirds to spend precious moments together. 5 Insightful Categories – Dive into five key areas of your relationship with categories like Connection & Growth, Relationship, Memories, Intimacy, and About You. For All Couples – Perfect for couples at every stage, whether you're just starting out or have been together for years. What's included? PumPum® Lovebirds contains 110 questions and a booklet with rules. Four languages are included: English, German, French, and Dutch. Are you ready to strengthen your relationship? Deepen your bond, one question at a time, with PumPum® Lovebirds.

    €19,95

  • Most Likely To® Extreme Edition – Party Card Game With 220 Questions

    Most Likely To® Extreme Edition – Party Card Game With 220 Questions

    Most Likely To® Extreme Edition: Expose what your friends think about you! Boasting 220 merciless and unpredictable questions. This game dives deep into how well you truly know each other. It's the ultimate ice-breaker for parties, blending roaring laughter with candid revelations. Perfect for unforgettable parties and gatherings, it's about celebrating the best of the worst in all of us. The rules are simple. Read the question from the card aloud. For example, "Who is most likely to fight someone in public?" Then, all vote for someone who best fits the card. The player with the most votes gets the card. Whoever has 10 cards first is the winner (or loser) ... It depends on how you look at it. What to expect? 220 hilarious and merciless questions – For people who don't take themselves too seriously. Four types of cards – From Dirty Secrets, Wild Times, Bad Person, to Cringeworthy. These categories are a surefire way to expose hidden truths and create drop-the-mic moments among friends. Easy game rules – Get ready to point your finger! All players must guess which player in the room is most likely to do something or with whom something is most likely to happen. Read out the question on the card, and then all vote for the one who best fits that description. Party Essential – From Christmas and birthday bashes to New Year's Eve, graduation soirées, bachelor blowouts, bachelorette parties, as well as stag- and hen parties, preparties, and festivals — these dynamic cards guarantee high-octane fun and are a must-have for any lively event! What's included? This extreme edition contains 220 questions and a booklet with rules. Play this party game with a minimum of 3 to 20 players. Four languages are included: English, German, French and Dutch. This is a standalone edition, and can be mixed with other editions for additional fun.

    €19,95

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account